Die Rückkehr aus dem Winterurlaub

. . . .  nein, nein, ich meine nicht mich!

Gemeint sind die Störche. Unser überaus erfolgreiches Storchenpaar ist wieder da.

Am 1. April belegte Vater Storch das angestammte Nest auf dem Hof von  Bio-Bauer Dabelstein.                                                            Ein paar Tage später kam auch sein holdes Weib.

Stürmische Begrüßung – Nestverteidigung gegen unerwünschte Storchennest-Besetzer – und dann erst einmal ordentlich auf der benachbarten Wiese futtern.

Die ersten Schwalben sind auch schon da.

Frühling!!

Na – dann kann es ja los gehen!

100_1659

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s